Storytelling für das Allgäu

25 Jahre habe ich für den WDR das Ruhrgebiet thematisch abgegrast. Zig Berichte, Reportagen und Artikel sind es geworden: Fürs Fernsehen, WDR.DE und vor allem das Radio. Jetzt ist das Allgäu dran. Hier sind die Themenfelder frisch, grün und – zumindest von mir – noch unbeackert. Ich bin jetzt Magazin-Allgäu-Podcasterin Stephanie Grimme. Auf geht’s! Ich freu‘ mich drauf.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podcaster.de zu laden.

Inhalt laden

Stephanie im Team ..

… der Redaktion „Magazin Allgäu. Neugierig, wer noch alles dabei ist? Soviel kann ich sagen: Es sind echt coole Allgäuerinnen dabei. Und meistens verstehe ich sie auch.

Fundiert

JournalistInnen & TexterInnen recherchieren und berichten.

Anders

Wunderbare Geschichten, die berühren und informieren.

Lesenswert

Weil wir Dich mit allen Sinnen in die Geschichten mit rein nehmen.