Storytelling für das Allgäu

Podcasterin Stephanie Grimme. Die neue Stimme aus dem Allgäu

Podcast

25 Jahre habe ich für den WDR das Ruhrgebiet thematisch abgegrast. Zig Berichte, Reportagen und Artikel sind es geworden: Fürs Fernsehen, WDR.DE und vor allem das Radio. Jetzt ist das Allgäu dran. Hier sind die Themenfelder frisch, grün und – zumindest von mir – noch unbeackert. Ich bin jetzt Magazin-Allgäu-Podcasterin Stephanie Grimme. Auf geht’s! Ich freu‘ mich drauf.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podcaster.de zu laden.

Inhalt laden

Stephanie im Team ..

… der Redaktion „Magazin Allgäu. Neugierig, wer noch alles dabei ist? Soviel kann ich sagen: Es sind echt coole Allgäuerinnen dabei. Und meistens verstehe ich sie auch.

Fundiert

JournalistInnen & TexterInnen recherchieren und berichten.

Anders

Wunderbare Geschichten, die berühren und informieren.

Lesenswert

Weil wir Dich mit allen Sinnen in die Geschichten mit rein nehmen.